Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susann3 am 15.10.2011, 16:21 Uhr

Die Psyche

Hallo Desi,

ja stimmt, es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist und es anderen auch so geht.

Ich habe letztes Jahr mit Citalopram angefangen und meine Symptome haben sich auch total verstärkt, ich war nur noch am Weinen und bekam überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Ich habe dann die Einnahme abgebrochen und es ein paar Wochen ohne AD versucht, bis ich dann gar nicht mehr aus dem Bett hochkam. Mein Neurologe hat mir dann ans Herz gelegt ein anderes AD zu nehmen und jetzt nehme ich seit 1,5 Jahren 30 mg Mirtazapin. Damit geht es mir ganz gut. Nebenwirkung habe ich auch kaum, bis auf dass ich ein bißchen zugenommen habe, versuche es durch Sport auszugleichen.Die Symptome sind fast alle verschwunden bis auf gelegentliches Herzstolpern und ab und zu habe ich leider immer noch Panikattacken, aber es ist kein Vergleich zu früher.

Welches Ad und wieviel mg nimmst Du? Hast Du auch noch Panikattacken?

Lg Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.