Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von sJohanna  am 11.11.2023, 6:07 Uhr

Destrogel Aristo Pille Blutungen

Hallo Also man darf in der Stillzeit nur die östrogenfreie Pille nehmen, die Luvyna ist deshalb nicht geeignet. Die Hormone der Pille sind nicht so easy für den Körper, das ist kein TicTac. Von daher sagen wir in der Praxis, zumindest 3 Monate einnehmen und wenn's dann nicht besser ist muss man weiter schauen.
Gib dem ganzen ein bisschen Zeit, das kann sich noch einspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille

Hallo, ich hab eine frage und weiss mir langsam selber nicht mehr zu helfen, ich bin 55 und laut ärzte nicht in den wechseljahren, ich hab jetzt die 3 ausschabung und dazwischen eine Verödung hintermir, ein arzt emfiehl mir , ich soll die gebärmutter entfernen lassen, weil ich ...

von Heike22 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hormonspirale und Blutungen+empfindliche Brust?

Hallo, ich hätte folgendes Anliegen: seit nun 1 1/2 Jahren habe ich die Hormonspirale (Kyleena). Ich hatte seit dem einsetzen immer mal wieder Blutungen und auch Schmerzen die recht scharf waren und in mein Oberschenkel ausstrahlten. Ich war vor 1 Monat bei meiner ...

von Vianne33 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Pille Slinda

Hallo, ich habe aus medizinischer Sicht die Pille Slinda verschrieben bekommen. (Migräne, Akne) Ich sollte am ersten Tag meiner Regelblutung damit starten. Mein Zyklus ist immer zwischen 21 und 28 Tagen lang. Jetzt bin ich bei Zyklustag 33 und die Periode blieb aus. Könnte ich ...

von Cilly 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Slinda / Pille 28Mini

Hey! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in diesem Forum aber ich traue mich einfach mal Und zwar habe ich am Dienstag mit der Slinda angefangen mit dem 1.Tag meiner Periode. Bis da war auch alles super. Aber ...

von Leni98_ 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach wirkt nidationshemmend?

Hallo ihr lieben , Vorab: Mir ist bewusst , dass die Pille danach an sich Bzw hauptsächlich nur den Eisprung verschrieben soll. Dennoch bin ich im Internet auf die rede Dinge gestoßen die mich daran haben zweifeln lassen. Ich musste vor ein paar Wochen die Pille danach ...

von Auri Lucy 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und jetzt...

Guten Morgen Wie immer hat man am Wochenende ein Problem. Ich war am 19.07. zur Krebsvorsorge. Da ich in letzter Zeit immer während meiner Periode Migräne bekomme sollte ich laut Frauenärztin die Pille wechseln, habe aber entschlossen mit 52 Jahren damit aufzuhören und habe ...

von Ileah 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenpause

Hallo zusammen, Ich nehme die Pille schon fast 8 Jahre. Am Freitag habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen, die Blutung setzt normalerweise dienstags ein. Heute hatte ich habe schon ziemliche Mensschmerzen, so einen Druck/Ziehen im Unterleib. Als ich gerade ...

von Sunshine9494 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Maxim absetzen

Hallo, Ich nehme seit letzen Donnerstag das erste mal die Pille Maxim. Hatte davor keine Pille bzw paar Monate davor die Desogestrel 1 Monat, aber leider starke Schlafstörungen bekommen. Nun der Versuch mit der Maxim. Allerdings habe ich starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, ...

von any89 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Finic Blutung

Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 19 Tagen die Pille Finic da sie mir gegen pms verschrieben worden ist und ich die Pille als letzte Möglichkeit gesehen habe. Die erste Woche unter Pilleneinnahme hatte ich Dauerübelkeit. Mittlerweile geht es mir gut. Allerdings habe nach ...

von Christina140587 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Probleme mit Pille

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab mich nun entschlossen statt immer nur zu googeln, mich direkt hier anzumelden um vielleicht hilfreiche Tipps oder Erfahrungsberichte zu sammeln. Zum aktuellen Thema: Ich bin Mutter von 3 Kindern (17.; 10, 2) und habe seit der letzten ...

von Knuffel-Pupsi 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.