Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina140587 am 10.05.2023, 14:41 Uhr

Pille Finic Blutung

Hallo ihr Lieben,
ich nehme jetzt seit 19 Tagen die Pille Finic da sie mir gegen pms verschrieben worden ist und ich die Pille als letzte Möglichkeit gesehen habe.
Die erste Woche unter Pilleneinnahme hatte ich Dauerübelkeit. Mittlerweile geht es mir gut. Allerdings habe nach Beendigung der Periode jeden Tag etwas Blut nach dem Toilettengang. Dann ist es wieder weg. Schmerzen habe ich keine.
Ich soll die Finic durchnehmen damit ich keine pms Symptome mehr habe. Jetzt überlege ich ob ich sie durchnehmen soll oder einmal die Pause von 7 Tagen machen soll damit sich die Blutungen regulieren? Weiß jemand Rat?

 
1 Antwort:

Re: Pille Finic Blutung

Antwort von sJohanna am 14.05.2023, 20:47 Uhr

Also Zwischenblutungen sind am Anfang ganz normal. Ein Hormonpräparat greift nunmal in deinen Hormonhaushalt ein, das bringt den Körper erst Mal aus dem Takt. Bitte nehm die Pille nach Anweisung deines Arztes durch. Wenn nach 3 Blistern keine Besserung eintritt, gehst du nochmal zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Trotz Pille Blutung

Hallo zusammen. Ich habe vor fast genau einem Jahr entbunden. Nach dem Abschlussgespräch bei meiner Gyn, habe ich zur Verhütung die "Stillpille" genommen, bis jetzt durchgehend. Abestillt habe ich im Juni 22, trotzdem nehme ich weiterhin die selbe Pille. Da ich ...

von Sandri91 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Blutung ohne Pause durch Pille

Hallo, ich habe vor 3,5 Wochen mit der Pille Maexeni 20 angefangen. Am ersten Tag meiner Periode habe ich sie eingenommen, seitdem (zwar leichtere Blutung als üblich, dennoch mit starken Schmerzen verbunden) ununterbrochen meine Periode gehabt. Jetzt gerade mache ich die ...

von laurasilesia 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Myom, Blutung, Pille

Hallo, ich habe seit langem mehrere Myome, die bisher kaum Probleme machten. Seit Anfang des Jahres ist eins davon aber am wachsen und ich hatte des öfteren Schmierblutungen und auch eine sehr starke und verlängerte Periode. Die letzte dauerte 2,5 Wochen und wurde so heftigst ...

von Dalu169 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Blutung trotz Pille im Langzyklus

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Magen bzw. mit dem Darm. Hatte Antibiotikum und am Mittwoch auch eine Magen-Darm-Spiegelung. Auf Grund dieser durfte ich am Tag zuvor die Pille nicht nehmen. Jetzt kam es gestern zu leichten Schmierblutungen, welche sich ...

von Anna001 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Pille und Einnahme zur blutungslinderung

Hallo, Mal ne Frage zur Einnahme der Pille. Ich arbeite ja zur Zeit länger, das heißt es ist unmöglich bei meiner Menge von Blutungen den Tag ohne Pille oder Gebärmutter raus nicht auszulaufen und einen im schlimmsten Falle roten Stuhl oder sonstiges zu hinterlassen. Oh muss ...

von disi 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Pille und Blutung

Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Ich nehme zwar schon seit Jahren die Pille, hab jetzt aber trotzdem eine Frage. Ich habe jetzt noch zwei Tage von der Packung übrig (heute und morgen). Trotzdem habe ich heute meine Periode bekommen. Das hatte ich noch nie. Kann das mal ...

von bettina_7 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Pilleneinnahme - Blutung "stoppen"

Ich nehme nun seit fast einem Monat zum 1x die Pille, und ich habe, natürlich, seither eine Dauerblutung. Bald kommt meine erste Pillenpause und da sollte die Blutung ja "normal" kommen und nun meine Frage. Wenn ich nach der Pillenpause dann mit dem zweiten Blister starte ...

von Schinsim 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Blutung nachdem pille Seculact vergessen würde

Guten Tag , ich habe einmal die Einnahme der pille vergessen gestern umgehend nachgeholt , jetzt habe ich seit gestern Abend eine Blutung so stark wie früher meine normale Periode war. Muss ich mir jetzt hier Gedanken machen wegen der Blutung ...

von Miripohl 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

mir gehts mit der Pille nicht gut und ich überlege schon lange sie abzusetzen. Im Moment habe ich meine Tage und bald fahren wir in den Urlaub ans Meer/Camping. Wollte sie jetzt weglassen, ABER da ich meinen Körper gar nicht mehr ohne Pille kenne, habe ich die Befürchtung ...

von lirena 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.