Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julalua am 15.07.2012, 21:16 Uhr

Depressionen nimmt mein partner das nicht ernst genug ?

Ich habe am 21 den ersten termin beim neurologen der mich auch dann medikamentös einstellt ,war vorher bei meinen hausarzt ,sie sagte mir aber das es keine leichten sondern sehr starke depressionen sind ,da wir auch eine schilddrüsenunterfinktion durch das blutbild aus schließen konnten ! Habe echt das gefühl das er denkt ich schiebe alles auf die depressionen,da er mir schon einmal gesagt hat,ich kann das jawohl nicht alles auf meine jetzige situation schieben !Ich finde das macht alles nur schlimmer in meinen augen das er nicht wirklich weiss was mit mir los ist und in mir abgeht!Für mich sind jegliche kritiken ,unertragbar ,so schlimm das ich heute mich heimlich am arm geritzt habe ,damit hatte ich früher mal probleme ,da mein erster richtiger freund mich quasi misshandelt hatte ,ich habe das aber schon seit jahren nicht mehr gemacht !Doch heute durch dieses unverständnis und meiner gesamtsituation ,habe ich wieder zur klinge gegriffen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.