Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 10.07.2012, 9:25 Uhr

Schilddrüsenüberfunktion

wollte mal fragen, ob bei jemandem von euch eine schilddrüsenüberfunktion nach der schwangerschaft diagnostiziert wurde.
vielleicht könnt ihr mir mal schreiben, wie ihr diese in den griff bekommen habt.

 
3 Antworten:

Re: Schilddrüsenüberfunktion

Antwort von omabär am 10.07.2012, 10:49 Uhr

hallo!meine freundin hatte auch eine nach der Schwangerschaft,mit Schilddrüsentabletten bekommt man das gut in Griff!Such doch mal eine Endokrinologen auf die kennen sich da super aus!Ich selbst habe eine Schilddrüsenunterfunktion aber schon seid Kind an!Hoffe konnte dir etwas helfen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenüberfunktion

Antwort von isasterne am 12.07.2012, 12:26 Uhr

Ich hatte das auch nach der Schwangerschaft.Mußte ca.1 Jahr Schilddrüsenhemmer nehmen (Thiamazol) und danach war wieder alles in Ordnung.Muß nur regelmäßig zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenüberfunktion

Antwort von stef78 am 01.08.2012, 22:52 Uhr

Ja hatte ich kam während der Stillzeit und war aber ein Morbus basedow....
in Griff bekommen hatte ich es nur Phasenweise kam immer wieder unbemerkt zurück. Mittlerweile habe ich eine Op hinter mir weil ich un´bedingt ein zweites Kind wollte..........und es wurde immer schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

schilddrüsenüberfunktion nach geburt?

ich habe eine massive schilddrüsenüberfunktion, mein doc wusste nicht ob das wegen der schwangerschaft/geburt so sein könnte, nun muss ich anfang februar ins krankenhaus hatte das jemand? weiß jemand darüber bescheid? im internet findet man seiten auf denen steht dass es ...

von maus_91 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenüberfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.