Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 22.02.2013, 20:33 Uhr

citalopram - wer nimmt das Medikament

Hallo,

ich habe Citalopram auch etwa ein halbes Jahr lang genommen und es dann abgesetzt, weil ich schwanger werden wollte. Insgesamt war ich zufrieden mit diesen Medikament, weil es mir im Gegensatz zu anderen Antidepressiva sehr gut geholfen hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich in den ersten drei Wochen ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Am schlimmsten fand ich den starken Schwindel und die Müdigkeit, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Als ich das Medikament absetzen wollte, hatte ich allerdings recht unangenehme Absetzerscheinungen wie Übelkeit und Schwindel. Das lag aber sicherlich daran, dass ich das Medikament zu schnell ausgeschlichen habe, was vermutlich ein Fehler war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.