Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 21.02.2013, 15:19 Uhr

citalopram - wer nimmt das Medikament

Wie ein Medikament vertragen wird, ist bei jedem unterschiedlich. Auch wenn es hier einige nicht gut vertragen haben, kann es für Dich genau das richtige sein. Das kann man nicht vorhersagen, dazu muß man es einfach mal ausprobieren.
Wichtig ist nur zu wissen, daß die Wirkung frühestens nach 2 Wochen einsetzt (leider können Nebenwirkungen sofort auftreten)
Geh positiv ran und teste es unvoreingenommen. Wenn es nicht das Richtige für Dich ist, setze es bitte keinesfalls eigenmächtig ab, sondern geh erneut zum Arzt. Dir kann auf jeden Fall geholfen werden, bleib nur unbedingt im Dialog mit Deinem Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.