Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 17.02.2013, 16:15 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Myom-Embolisation?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon mal eine Myom-Embolisation machen lassen? Ich hätte ein paar Fragen...

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Myom-Embolisation?

Antwort von lilly munster am 18.02.2013, 8:29 Uhr

Ich. Kannst mich anschreiben, wenn du magst oder auch hier fragen.

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Myom-Embolisation?

Antwort von Lulalei am 23.02.2013, 11:48 Uhr

Hallo,

mir wurde 2008 ein flächig in der Gebärmutterwand liegendes tomatengroßes Myom entfertn. Was hast du für Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

erfahrungen mit cerazette

Hallo, Ich habe vor zwei wochen von meiner frauenärztin die pille cerazette verschrieben bekommen. Habe sie 1,5 wochen genommen und dann abgesetzt wegen starker übelkeit,appetitlosigkeit,benommenheit und schwindel. Jetzt trat eine starke blutung auf,vor ca 2 tagen mit ...

von 21jan11 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

CMD; Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Hallo. Letzte Woche habe ich die Diagnose CMD bekommen. Einerseits bin ich erleichtert, dass nun etwas gegen die 1000 "Zipperlein" getan werden kann, andererseits bin ich noch völlig planlos. (Man muss sich ja auf die Anweisungen des Arztes verlassen). Ich habe nun einen ...

von Sumsebrumm 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Cholesteatom, hat jemand Erfahrung?

Guten Morgen, war gestern beim HNO da ich eine Mittelohrentzündung(angeblich) hatte die trotz Antibiotika nicht besser wurde. Dort wurde mir mitgeteilt das ich ein Cholesteatom hätte und ich schnellstmöglich in die Klinik solle. Sehr viel dazu gesagt hat die Ärztin nicht ich ...

von Knitzelbutz 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Gebärmutterverödung??

oder mit abtragen der Gebärmutterschleimhaut?? Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass ich das machen lassen soll, weil mein Eisenwert im Minus Bereich ist. Wer hat Erfahrung, gute oder schlechte, möchte mich gerne informieren, bevor ich mein Gespräch ...

von mami-4 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

pap 3 d und myom op ja oder nein.....

Hallo. Ich brauche entscheidungshilfe und erfahrungsberichte. Ich hab pap 3 d und ein myom. In der gebaehrmutter. Ich hab meine tage ganz schlimm und immer eisenmangel danch. Demnach fuehle ich mich auch immer. Das myom ist gewachsen und han auch immer rueckenaua. Durch den ...

von Madleen74 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Basische Ernährung. Wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo. Aufgrund von mehreren Gesundheitsproblemen war ich gestern bei meiner Heilpraktikerin. (Mit den Ärzten kommt man hier zu lande nicht wirklich weiter). Sie hat mir (neben anderen Behandlungsmetoden) dazu geraten, mich basisch zu ernähren. Mein Körper ist derzeit ...

von Sumsebrumm 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mir der Spirate?

Hallo zusammen, ich bin Mutter von 2 Kindern (10 und 31Monaten) und suche eine Verhüttungsmethode für mich. Die Kleine wird auch noch gestill und bis jetzt habe ich meine Tage noch nicht bekommen. Hat jemand Tipps une Erfahrungen mit der Spirale? Kupfer oder Hormone Vorteile ...

von Jojo1985 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Mirena

Hallo Mädels! Ich wollte nur mal berichten von der Mirena und zwar nachdem ich sie mir hab ziehen lassen, bin ich wieder die "Alte" und superglücklich. Viele können diese vertragen, ich aber nicht...Ich hatte sehr starke Akne, Stimmungsschwangungen, Agressivität usw... Ich ...

von Alias70 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Myome und extrem starke blutungen und Schmerzen?

Ich habe seit Dienstag meine Menstruation. Vor ca. 2 Monaten hat man mehrere Myome in der gebärmutterwand festgestellt, als ich in einer Klinik war. Da ich zu diesem Zeitpunkt meine Menstruation noch nicht hatte, konnte ich die Frage der Ärztin niht beantworten ob ich ...

von HappyMom1212 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Brust Op - Vergrößerung / Eure Erfahrungen

Hallo, bin 24jahre jung und wollte mir in den nächsten jahren mir die.Brüste gleichen / vergrößern lassen. Bloß kenne bisher kein der sich das machen ließ. Darum würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Komme aus Berlin ...

von mama2010 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.