Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 21.02.2013, 10:42 Uhr

Unbedingt nehmen!

Hi!
Mensch, ich wollte dir schon weiter unten SchReiben, da ich unter den gleichen Symptomen litt, seit Jahren!
Ich nehme jetzt nach langer Odysee Cipaloprm und ich bereue es nicht!
Endlich führe ich wieder ein Leben!
Anfänglich hat es Nebenwirkungen, bis sich der Körper umstellt, und es wirkt auch erst nach ca. 2-3 Wochen!
Ich schaffe nun meinen Alltag, mit 2 kleinen Kindern und meinen stressig Job! Habe wieder Freude an normalen Dingen, schlafe wieder gut( nach 5 Jahren Horror Nächten, Schlafmittel etc.) und habe tagsüber Energie und bin nicht mehr so antriebslos!
Ich grüble auch nicht mehr und mache mir keine Dauersorgen!
Aber das wichtigste: ich fühle mich weder sediert noch benommen oder müde! Im Gegenteil, einfach ausgeglichen!
Meine Kinder sehe ich wieder als Freude, nicht als Belastung!
Ich habe einen niedrigen Serotoninspiegel und Ciplo ist ein SRI Medikament was das ausgleicht!
Der Arzt verordnete mir 20mg, ich nahm aber aus Angst vor Nebenwirkhng erst 14 Tage nur 10mg, jetzt habe ich auf 20mg gesteigert und merke nix mehr nachteiliges!
Ich hatte auch so Angst vor den Nebenwirkungen und hier vor ca 6 Wochen dazu gepostet, schau mal in die suchfunktion mit meinem usernamen, denn damals haben ganz viele hier geschrieben wie gut es ihnen hilft!
Nicht wie jetzt!
Probier es min. 4 Wochen aus, dann kannst du es ja immer noch absetzen und musst keine dauerhaften Nebenwirkungen befürchten!
Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.