Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 18.02.2013, 16:19 Uhr

Frage (Durchfall-Kopfschmerzen)

Hallo,

ich hatte heute zum zweiten mal etwas wirklich identisches.

Es fängt an mit heftigen Bauchkrämpfen, dann folgt Durchfall (1-2 mal aber dünn), dann ist mir noch so 3-5 stunden ziemlich unwohl, ich kann aber wieder essen und trinken, 2 Stunden nach dem Durchfall folgen heftige Kopfschmerzen, die ich dann mit keiner Tablette in den Griff bekomme und bin ziemlich müde.

Genau das selbe hatte ich vor 2 Wochen mitten in der Nacht, aber in der selben Reihenfolge. Was kann dass denn sein?

Ab und an hatte ich shcon mal mit Bauchkrämpfen zu tun, das hab ich immer auf irgendetwas im Essen geschoben (hab 2 DIN A4 Seiten mit Lebensmittelallergien, wo ich bei manchen sachen heftig reagiere mit Halszuschwellen usw, und bei manchen Sachen bisher nichts beobachtet hab) Hab aber auch nichts gegessen, was ich nicht sonst auhc ohne Probleme esse.

LG

 
4 Antworten:

Re: Frage (Durchfall-Kopfschmerzen)

Antwort von Princess01 am 18.02.2013, 21:32 Uhr

Ich denke es ist eine Unverträglichkeit mit Allergiesymptomen.
Ich hab das nach Ei und bisher ist keine Allergie festgestellt. Bauchkrämpfe aber wie, Durchfall, Halskratzen und eben Kopfschmerzen.
Man darf auch diese ganzen Zusätze nicht unterschätzen.
Führe doch mal Erzährungstagebuch, vielleicht hilft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (Durchfall-Kopfschmerzen)

Antwort von Luni2701 am 18.02.2013, 21:45 Uhr

können die bauchkrämpfe mit anschließendem durchfall denn auch noch so spät nach nahrungsaufnahme kommen? Es es sind immer mindestens 6-10 Std. dazwischen. Und diese Kopfschmerzen (obs evtl. Migräne ist) hab ich jetzt seit heute mittag und die sind nicht wegzubekommen.

Ohje, ich weiß bald echt nicht mehr was ich noch essen soll. Wenn ich alles weglasse was auf meiner Liste steht verhungere ich. Der Doc meinte halt ich soll ausprobieren und wenn was geht dann ist es ok. Und wenn was nicht geht, sind aber meist viele Sachen da drin gewesen die in Frage kommen können. Vor allem manchmal vertrag ich sachen und manchmal nicht. Eier z:b., mal kann ich die essen und ein anderes mal hab ich magenkrämpfe und übelkeit, Kuchen kann ich scheinbar gar nicht mehr essen, da das selbe mir ist richtig übel danach, Hefeteig geht allerdings, also kanns an Mehl und Zucker schonmal nicht liegen. Manchmal kann ich aber kuchen essen, es ist echt zum verzweifeln.

Obst/Gemüse/Kräuter/gewürze darf ich bis auf ausnahmen alles nicht essen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (Durchfall-Kopfschmerzen)

Antwort von bea+Michelle am 19.02.2013, 11:04 Uhr

DAs mit dem Dutchfall und Krämpfe hatte ich auch, bevor ich wußte das ich keine Laktose bekam, das war auch oft erst stunden später

allerdings keine Kopfschmerzen

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (Durchfall-Kopfschmerzen)

Antwort von Julisa am 22.02.2013, 11:47 Uhr

Migräne??? Ich habe auch vor und manchmal auch während der Migräneanfälle mit Durchfall zu kämpfen, teilweise mit Übelkeit und auch Erbrechen je nach dem wie stark der Anfall ist. Bist du während der Kopfschmerzen Lichtempfindlich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.