Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 19.02.2013, 11:34 Uhr

Augenlasern durch Lasik

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahung mit Augenlasern mit Lasik? Hat es eine von euch machen lassen? Gute oder schlechte Erfahrungen? Kann mich irgendwie noch nicht richtig dazu durchringen....

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Iris

 
4 Antworten:

Re: Augenlasern durch Lasik

Antwort von icki am 19.02.2013, 12:05 Uhr

... also besser gesagt Femto-Lasik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenlasern durch Lasik

Antwort von Denise90 am 19.02.2013, 14:42 Uhr

Ich kann dir eine augdnlaserklinik in Hannover empfehlen.
Sind sehr kompetent und freundlich.
Die sagen dir auch, ob du zum lasern geeignet bist .
Und die erstunersuchung ist kostenfrei.
Ich wollte es machen lassen, bin aber nicht geeignet dafür.
Wenn du fragen hast meld dich gerne per pn
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenlasern durch Lasik

Antwort von Birgit67 am 20.02.2013, 13:57 Uhr

ich habe im Februar 2008 meine Augen lasern lassen von -5,75 Dioptrin auf 100% Sicht - da ich aber in der Zwischenzeit die 45 erreicht habe kommt eine ganz minimale Kurzsichtigkeit wirder zurück.

Ich war und bin begeistert - nur nachlasern das wollte und will ich nicht mehr.

Ich habe damals über den Ärtzevergleich die gleiche Augenklinikg gefunden wie eine Bekannte von mir die dort ebenfalls ihre Augen lasern lies - die Klinik heißt care vision und hat sehr viele Niederlassungen - ich war in Nürnberg und vollkommen zufrieden wie alles abgelaufen ist auch mit der Nachsorge.

Noch Fragen - dann einfach melden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier positiv Lasik -6,25 2011

Antwort von Manu0707 am 20.02.2013, 16:00 Uhr

bei Care Vision in Hannover. Bin nach wie vor begeistert :-) Super Betreuung etc. 2.000€ für beide Augen.
Bei weiteren Fragen, meld dich gern per PN.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.