Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 05.06.2023, 8:05 Uhr

Blutung

Ja, bei manchem Frauen zeigt sich die hormonelle Umstellung so früh.

Mehr kann ich dir nicht sagen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Finic Blutung

Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 19 Tagen die Pille Finic da sie mir gegen pms verschrieben worden ist und ich die Pille als letzte Möglichkeit gesehen habe. Die erste Woche unter Pilleneinnahme hatte ich Dauerübelkeit. Mittlerweile geht es mir gut. Allerdings habe nach ...

von Christina140587 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

8 Tage nach Ausschabung hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe das ich ihr Rat finde und jemand vllt ähnliche Erfahrung hat und weis ob es normal oder nicht ist ich hatte am 25.03 eine Ausschabung weil der Fötus leider verstorben ist. Hatte danach ganz normale Schmerzen und auch Blutungen hatte bis Freitag ...

von Bellably 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sehr starke Blutung/Wechseljahre

Hallo zusammen, nun habe ich jetzt meine 4 Periode seit September 22. September 2,5 Monate Dauer, November und Dezember normal. Nach Dezember fast zwei Monate keine Periode gehabt. Vor drei Wochen war ich bei FÄ zur Kontrolle um Zyste zu kontrollieren. Sie ist immer noch ...

von Fliederwunder 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz Pille Blutung

Hallo zusammen. Ich habe vor fast genau einem Jahr entbunden. Nach dem Abschlussgespräch bei meiner Gyn, habe ich zur Verhütung die "Stillpille" genommen, bis jetzt durchgehend. Abestillt habe ich im Juni 22, trotzdem nehme ich weiterhin die selbe Pille. Da ich ...

von Sandri91 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Andauernde Blutung

Hallo, Hätte mal ne Frage bin ratlos habe seit Mai andauernde Blutungen bom FA wurde mir die Pille verschrieben damit sich die Blutung stillt war aber leider nicht der Fall. Jetzt hat er mir die cyclo progynova verabreicht und sagte innerhalb von 24-48 std sollte keine ...

von Ali-Suzan 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gewebereste nach Ausschabung, wenig Blutung

Hallo! Ich hatte Gestern ein Ausschabung wegen Fehlgeburt. Der FA hat gesagt, dass die Blutungen werden so, wie die letzten Tagen von der Periode sind. Ich habe sehr wenig Blutungen, ab und zu leichte Schmerzen, und eben habe ich ein Stück Geweberest (wie Fleisch) ...

von mb_95 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Andauernde Blutung

Hallo, Habe mal eine Frage an euch Bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder Habe seit ungefähr 2 Monaten blutungen war auch schon mehrmals bei meinem FA Ultraschall alles unaufällig hat er gemeint ausser das ich ein ...

von Ali-Suzan 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung

Hallo, Ich hab seit einigen Monaten massive zyklusstörungen, Hauptproblem, ich blute zu lang, letzte Blutung 25 Tage mit kurzen Unterbrechungen, überwiegend aber eher schwach, Behandlung mit Gestagen und jetzt Agnus Castus. Diesen Zyklus bereits 10 Tage Periode, erst wieder ...

von LindaABC 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ohne Pause durch Pille

Hallo, ich habe vor 3,5 Wochen mit der Pille Maexeni 20 angefangen. Am ersten Tag meiner Periode habe ich sie eingenommen, seitdem (zwar leichtere Blutung als üblich, dennoch mit starken Schmerzen verbunden) ununterbrochen meine Periode gehabt. Jetzt gerade mache ich die ...

von laurasilesia 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung hört nicht auf !?

Hallo ihr Lieben,  ich hatte hier ja schon einmal gepostet, dass ich Probleme mit meiner Blutung habe.  Zur Vorgeschichte: ich habe jetzt 6 Monate die Pille durchgenommen und dann ist eine Blutung aufgetreten und deswegen habe ich eine Pause eingelegt. Die Blutung war ...

von schnacksibacksi 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.