Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetHeartNbg am 15.05.2023, 12:27 Uhr

Hilfe und Erfahrungen bei abheilender Analvenenthrombose

Hallo,
ich hatte am 1. Mai eine akute schmerzhafte Analvenenthrombose. Mittlerweile ist sie kleiner geworden und schmerzt beim sitzen nicht mehr. Aber wenn ich Stuhlgang muss, tut es weh beim „heraus kommen“, es pieckst von innen/außen. Was könnte das denn sein? Kommt das von der Thrombose am Afterrand oder was kann ich tun, vielleicht creme benutzen oder Zäpfchen für Hämorhoiden? Auch wenn ich keine habe? Bin froh über jeden Tipp und jede Erfahrung

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.