Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan am 19.07.2022, 22:22 Uhr

Andauernde Blutung

Hallo,
Habe mal eine Frage an euch Bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder
Habe seit ungefähr 2 Monaten blutungen war auch schon mehrmals bei meinem FA
Ultraschall alles unaufällig hat er gemeint ausser das ich ein Myom von 1,5 cm habe und eine gut aufgebaute schleimhaut und er mir die drovelis Pille verabreicht hat.
Die Blutungen waren stärker jetzt seit ich sie nehme sind die Blutungen schwächer geworden hell Rosa rot nehme die Pille jetzt schon seit 10 Tagen.
Er hat gemeint es könnte bis zu 3 Monate dauern bis mein Körper sich an die Pille gewöhnt und sich die Blutung stillt.
Nehme noch zusätzlich denn Hirtentäschel Tee.
Langsam bin ich mit meinen Nerven und meiner Kraft am Ende ich möchte einfach nicht mehr bluten. Was meint ihr ?? Hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen mache mir hororgeschichten ...

 
1 Antwort:

Re: Andauernde Blutung

Antwort von sJohanna am 20.07.2022, 14:32 Uhr

Naja es ist halt wie dein Arzt sagte. Bis der Hormonhaushalt mit den fremden Hormonen der Pille komplett angenommen ist, kann es 3 Monate dauern. Wenn es dann nicht besser ist musst du nochmal zum Gyn. Solange kannst du nur abwarten und deinem Körper die Zeit geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Starke Blutung

Hallo, Ich hab seit einigen Monaten massive zyklusstörungen, Hauptproblem, ich blute zu lang, letzte Blutung 25 Tage mit kurzen Unterbrechungen, überwiegend aber eher schwach, Behandlung mit Gestagen und jetzt Agnus Castus. Diesen Zyklus bereits 10 Tage Periode, erst wieder ...

von LindaABC 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ohne Pause durch Pille

Hallo, ich habe vor 3,5 Wochen mit der Pille Maexeni 20 angefangen. Am ersten Tag meiner Periode habe ich sie eingenommen, seitdem (zwar leichtere Blutung als üblich, dennoch mit starken Schmerzen verbunden) ununterbrochen meine Periode gehabt. Jetzt gerade mache ich die ...

von laurasilesia 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung hört nicht auf !?

Hallo ihr Lieben,  ich hatte hier ja schon einmal gepostet, dass ich Probleme mit meiner Blutung habe.  Zur Vorgeschichte: ich habe jetzt 6 Monate die Pille durchgenommen und dann ist eine Blutung aufgetreten und deswegen habe ich eine Pause eingelegt. Die Blutung war ...

von schnacksibacksi 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung, Klumpen & EXTREME SCHMERZEN

Hallo ihr Lieben, zu mir: 6 Monate Pille Kleodina im Langzeitzyklus wegen starken Blutungen und Schmerzen lief ohne Probleme, aber habe vor kurzem Blutung bekommen und deswegen eine Pillenpause eingelegt Pillenpause 3 Tage (steht auch im Rezept meiner vorherigen Pille ...

von schnacksibacksi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Würde gerne wissen ob ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht habt. Und zwar habe ich jetzt seit 2 Monaten das ich 1-1,5 Wochen vor der Periode eine ...

von Sandra2093 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo! Ich nehme nun seit 3 Monaten die Pille Qlaria. In 4 Tagen beginnt meine Periode. Seit gestern habe Ich allerdings braune Blutung und heute rosa/rote. Ich habe zu Beginn des Zyklus 1. Woche 5 Minuten nach Pilleneinnahme „seltsamen Kugelartigen“ Stuhlgang gehabt. ...

von Lunarock 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

WIelange Blutungen nach Abrasio?

Hallo, hatte am Dienstag eine Ausscharbung, diese verlief auch ohne Probleme. ( muss jetzt halt nur auf Ergebnis warten, vom Eingeschickten `Material`) Dann hatte ich am Donnerstag Nachmittag / Abend sogut wie gar keine Blutungen mehr. So wie die Ärzte auch im Krankenhaus ...

von aunda 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach ausschabung und bauchspiegelung starke blutung...

Hi ich hatte eine ausschabung und eine bauchspiegelung am 23.8 weil ich dauerbliutungen hatte die 2 monate immer waren.. nach der op hatte ich dann noch wenig blutung aber das soll wohl normal sein .. jetzt am 4 habe ich meine erste periode bekommen allerdings habe ich 3 wochen ...

von Kinderwunsch791 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Solgest - ständig Blutungen

Hallo, Meine Frauenärztin hat mir vor 3 Monaten solgest gegeben, ich wollte eine Pille ohne Pause, also keine Blutungen mehr- seit 3 Monaten habe ich ständig Blutungen, mal 2 Tage nicht, dann wieder 10 Tage am Stück. Das war nicht Sinn der Sache... Könnt ihr mir eine Pille ...

von caramel4u 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach duphaston stärkere blutungen

Hallo, Leute ich hab ein großes Problem ich habe 2 Wochen lang (jeden Tag 2) duphaston genommen meine Frauenärztin verschrieben, die mir damit die Blutung stoppt, doch während der Einnahme hatte ich trotzdem leichte Blutungen da ich seit Anfang Juli blute und bei mir schon ...

von Kinderwunsch791 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.