Elternforum Frauengesundheit

WIelange Blutungen nach Abrasio?

WIelange Blutungen nach Abrasio?

aunda

Beitrag melden

Hallo, hatte am Dienstag eine Ausscharbung, diese verlief auch ohne Probleme. ( muss jetzt halt nur auf Ergebnis warten, vom Eingeschickten `Material`) Dann hatte ich am Donnerstag Nachmittag / Abend sogut wie gar keine Blutungen mehr. So wie die Ärzte auch im Krankenhaus sagten, 2-3 Tage, leichte Blutungen, dann sollten sie vorbei sein. Nun habe ich aber seit gestern Freitag mittag wieder stärkere und ich habe das Gefühl, es wird auch mehr. Also für meine Verhätnisse starke, wenn ich meine Tage habe, habe ich diese nur sehr schwach und jetzt muss ich schon ständig die Einlage wechseln. Meint ihr, dass ist noch im Rahmen? Wie ging es euch nach der Ausscharbung? Im Netz stehen solche und solche Dinge! Bin jetzt nur sehr verunsichert, da es ja eigentlich schon vorbei sein sollte und mein Termin erst am Donnerstag zur Nachsicht habe. Vielen Dank!

3wildehühner

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aunda

Ich hatte vor zwei Jahren eine Ausschabung (nicht mit „r“ ;-). ) aufgrund von den Muttermund versperrenden Myomen und da wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass die Blutungen 7 bis 10 Tage anhalten können. Ich hatte dann auch ca. 9 Tage Blutungen und musste dicke Binden benutzen. Achte auf dich! Falls du Schmerzen bekommst oder Fieber, solltest du dich auch an den Feiertagen nicht davor scheuen, in die Notaufnahme zu fahren.