Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalena91 am 30.05.2023, 13:52 Uhr

Blasensenkung

Hallo :)

Ja, dass es auseinander klafft habe ich auch so n Gefühl manchmal. Inkontinenz habe ich aber auch nicht und ja man sieht es recht deutlich mit nem Spiegel. Gefühl von Wund sein habe ich nicht mehr, hatte ich anfangs, es war auch roter jetzt hat es eine normale Farbe würde ich sagen.
Laut FA "Es kann sein, dass es wieder sich ein Stück anhebt durch Beckenboden Training"
Meine Hebamme meinte aber, das wird auf jeden Fall besser dadurch und ich hab auch auf vielen Foren gelesen, dass es wieder besser wurde und sich wieder angehoben hat.
Werde da die Hoffnung nicht aufgeben :)

Es heißt ja, die Rückbildung benötigt auch 1 Jahr. Und ich lege da auch viel Hoffnung drauf, dass es nach der Stillzeit sich alles etwas festigt und dadurch auch die Senkung weniger wird.

Liebe Grüße
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blasensenkung leichte, nach der Geburt!!!

Hallo, ich habe eine leichte Blasensenkung durch die Geburt 2012 bekommen.. Muss Elektrotherapie machen und bin auch im Beckenbodenkurs und habe auch Krankengymnastik gemacht Beckenboden...... es ist auch etwas besser geworden... nur habe ich jetzt vor einer zweiten ...

von jessi-84 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensenkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.