Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.06.2013, 20:32 Uhr

Begeisterung hilft schlucken

Nein, tut es nicht, hab nochmal nachgelesen. SOlltest du tablettenschluckphobisch erkrankt sein, solltest du eine Therapie machen, die evtl mal dein Leben retten kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

schmerzen im körper und rücken beim schlucken

ich habe wenn ich was schlucke stichartige, wandernde schmerzen auf der rechten seite in rückennähe unter dem schulterblatt. beim trinken net so arg wie beim essen..was kann das sein? ich muss auch öfters aufstoßen, auch das tut weh...kennt das ...

von mellomania 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.