Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 07.06.2013, 18:35 Uhr

Tasha, ich meins nicht böse, wirklich

Hmm... ich habe hier gar keinen ratschlag abgelehnt...

Und was die Ärzte betrifft, ja, in gewissen dingen bin ich stur.

Mag ja sein das ich nen Denkfehler hab. Aber ich sehe da keinen Sinn drin eine Tablette zu schlucken die ich wieder auswürge.

Und was das zerbröseln, auflösen oder irgendwelche tropfen angeht: Ich habe meinen Arzt mehrfach drum gebeten mir eine Flüssige Lösung zu geben. Dies verneinte er + 2 seiner Kollegen weil sie diese nur an Kinder verschreiben.

Ist ja nicht so das ich nicht will. Aber ich bin keine fachperson. Ich verlasse mich da blind auf die Infos meines Arztes.


ABER ich hab ja schon weiter oben geschrieben das wenn das wirklich so geht. Also ich meine das zerbröseln bzw. diese tropfen wie ich später noch gelesen habe, dann würde ich diese auch nehmen.

Ich hatte nur schon oft gelesen/gesehen das man Tabletten nicht teilen dürfte. Da mich auch nie jemand aufklärte das dies nicht stimmt bin ich immer davon ausgegangen das es eben so stimmt.




Nochmal zum Thema Ratschläge: Ich nehme sehr sehr gerne ratschläge an. Vorallem da ich jemand bin der alles gerne durch X personen nochmal absichert. Aber es kommt eben drauf an wie man diese ratschläge verpackt. Und was die verpackung angeht - ja, das gebe ich zwar ungerne zu aber es ist so - da bin ich sehr empfindlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.