Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 29.09.2023, 8:57 Uhr

4cm Zyste, freie Flüssigkeit im Douglas und eine Unterleibsentzündung

Ich würde gerade bei so massiven Schmerzen direkt auf die Laparoskopie bestehen.
Die Op ist ja recht risikoarm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Flüssigkeit aus nur einer Brust

Hallo, mir ist vor ungefähr zwei Monaten aufgefallen, dass wenn ich meine Brustwarze zusammendrücke, eine klar/ milchige, ab und zu auch gelbliche Flüssigkeit herauskommt. Also ein kleiner Tropfen. Ich war damit beim Arzt, sie hat meine Brust abgetastet und alles war ...

von Twix 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Östrogendominante Zyste

Hallo zusammen, bei mir kommen so langsam die Wechseljahre durch. Bis auf ein paar Zyklusunregelmäßigkeiten war bis jetzt noch nichts größeres. Jetzt bin ich allerdings zum Arzt, da meine Periode über Wochen anhält. Mal so stark wie an den starken Tagen der Periode mal ...

von Zwerg1511 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Blaue Flüssigkeit aus Busen

Hallo ihr Lieben, seit so 5 Wochen habe ich das Problem, dass aus meiner rechten Brustwarze blaue Flüssigkeit kommt. Die sieht aus wie (ungelogen) Frostschutzmittel. Seit ca. 2 Wochen kommt noch zusätzlich Flüssigkeit hinzu, die aussieht wie Eiter. Manchmal schmerzt mir mein ...

von Krümelchen1518 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

PMS, schwanger oder Zyste?

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe vor ca. 1 Jahr meinen Verhütungsring abgesetzt, da ich nicht mehr hormonell verhüten wollte. Ca. Zwei Monate danach hat sich meine Periode schon normalisiert und kam von da an immer auf den Tag genau. Anfang diesen Jahres plötzlich ...

von Babywunsch2023 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Übermäßiges Flüssigkeit aus Intimbereich wer hat Erfahrung ?

Hallo ihr lieben, seit vielen Monaten dachte ich und die Ärzte dass ich an Inkontinenz leide obwohl ich nicht die typischen Symptome einer inkontinenzform hatte. Bis ich durch Zunahme des schwitzen festgestellt habe dass es nicht Urin ist sondern Flüssigkeit im intim Bereich ...

von Berrys 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Geplatzte Zyste

Hey, Kann eine geplatzte Zyste im linken Eierstock dazu führen das man links und rechts liehen hat und das auch in den Leisten ? Und mein Ovulationstest seit dem 19.01 positiv sind ? Und Sodbrennen mit übelkeit? Bin Typ 1 diabetikerin und häng auch immer nur im Unterzucker. ...

von Alina91 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schmerzen nach geplatzter Zyste

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern nach dem Aufstehen direkt Schmerzen im rechten Unterbauch. Da ich so oder so ein pienzchen bin, hab ich direkt an den Blinddarm gedacht. Hab also einen Termin beim Hausarzt gemacht und direkt 2 Stunden später hingegangen. Sie hat einen ...

von Lesliegrau 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Angst Zyste am Eierstock

Hallo zusammen, ich war die Tage bei meiner Frauenärztin zur Kontroll-Untersuchung. Wegen Unregelmäßigkeiten im Zyklus hat sie einen Ultraschall gemacht und dort eine Zyste am Eierstock mit einem hellen, nicht durchbluteten Fleck gefunden. Sie meinte, ich solle mir keine ...

von Tonic2108 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Chlormadinon Zyste nach AS

Hallo ihr lieben, ich habe heute bei Gyn. erfahren, dass ich eine "Faustgroße" Eierstockzyste (nach AS vor 4 Wochen ohne Periode) habe. Ich habe Chlormadinon verschrieben bekommen und wollte nach euren Erfahrungen anfragen.Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf Wärmflasche, ...

von melisima 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Freie Flüssigkeit im Douglas Raum

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Deshalb bitte ich noch etwas um Nachsicht :-) Ich komme gleich mal zu meiner Frage und hoffe das mir eventuell jemand Auskunft geben könnte dem es vielleicht ähnlich erging. Ich war Anfang der Woche beim Gyn gewesen da ich nun auch etwas ...

von Mama@ 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.