Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 04.08.2012, 21:03 Uhr

30 und stefi wie eine Oma. Kennt sich jemand aus?

Also wenn es denn keine durchtrainierten, harten Muskeln sind fällt mir ersteinmal nur ein, dass Du vielleicht einfach etwas kürzer treten solltest, denn Streß kann den Körper auch verspannen, sehr sogar.
Es kann auch sein, dass Du falsch trainierst, die Leute in den Fitnessstudios gehen davon aus, dass man gesund ist. Gut, Pilates, da kann man jetzt nicht zuviel falsch machen, mach ich selber.
Mit Massagen kann man evtl. die obere Muskulatur etwas lockern, dass hilft auf Dauer nicht, wenn man die Ursache nicht findet. Ich würde Dir raten, dass Du einfach mal dich durchchecken lässt, vor allem wegen der Ödeme.
Bin selber mehr als verspannt, bei mir liegt es aber an sämtlichen Blockaden in meiner Wirbelsäule und die kaputten Wirbel.
Was Du auch versuchen kannst, ist vielleicht ein Heilpraktiker, wenn Du denkst, es könnte der Streß sein oder Akupunktur, aber wirklich abklären lassen, ob sonst alles okay ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.