Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibby am 01.08.2012, 14:39 Uhr

Normale Blutung??! Hilfee!!

Hallo ihr,
Vllt wisst ihr etwas darüber.. Ich hatte das noch nie so..
Also:
Im Mai hatte ich meine Regel (25.-31.05.)
Im Juni ist sie komplett weggeblieben. (?!)
Im Juli hatte ich sie dann wieder vom 11.07.-17.07.
Und jetzt kommt das was mir sorgen macht..
Am 22. Oder 23. Wollten mein Freund und ich miteinander schlafen,
Was jedoch mehr oder weniger durch plötzliche, heftige Krämpfe im Unterleib
Unterbrochen wurde.. Ich konnte nicht mehr sitzen und Grade mal noch so liegen.. Ja und am 26./27.07 nachts fing es wieder an zu bluten bis jetzt noch und es wird nicht schwächer..
Wisst ihr was es sein kann? Ich will zum fa, aber erst wenn es vorbei ist mit bluten.. Das ist mir sonst beim untersuchen zu unangenehm.. :(
Danke im voraus :)

 
1 Antwort:

Re: Normale Blutung??! Hilfee!!

Antwort von Seansmama am 01.08.2012, 14:46 Uhr

Das hört sich ganz toll nach einer Zyste an, die bringen den Zyklus durcheinander und hören irgendwann nicht mehr auf. Ich hatte meine jahrelang und irgendwann nach der normalen Regel, keine zwei Tage später, bekam ich nachts einen furchtbaren Schmerz im Bauch und von da an blutete ich wie ... Ich war fast blutleer, bis ich dann doch ins KH bin und auf den Op.-Tisch. Die Schmerzen sind während der Blutung bei mir aber verschwunden, es kann aber auch sein, dass sie weiter weh tut.
Glaub mir ein Frauenarzt ist es völlig egal, wie du da unten aussiehst, um rauszufinden was du hast, muss er Dich ohnehin untersuchen und wenn es nicht von allein verschwindet, geh hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eintägige Blutung in Zyklusmitte

Hallo! Seit ein paar Monaten habe ich ein - für mich bislang völlig neues- seltsames Phänomen: Unmittelbar nach dem Mittelschmerz und einer Zervixschleimphase von ca. 5-7 Tagen habe ich eine 1-2 tägige Blutung. Es ist tatsächlich Blut aus der Scheide. Ich bin 44 und habe ...

von Dor 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen über 2 Wochen

Hallo, ich habe Anfang November 2011 meine Tochter spontan zur Welt gebracht. Bis Mitte Januar 2012 habe ich noch regelmäßig Milch abgepumpt und habe danach abgestillt. Mitte Februar habe ich dann auch wieder meine Tage bekommen. Wie vor der Geburt war der Zyklus sehr ...

von kuschly82 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder Blutungen

Hallo, vor 10 Tagen hatte ich meine Regel. Sie war auch normal stark. Heute morgen dann der Schreck. Schmierblutungen. SO früh hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mach mir jetzt voll die Gedanken, dass das schon Beginn der Wechseljahre ist. Bin zwar erst 32, aber ...

von Sveamaus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kurzer Zyklus, starke Blutung

Liebe Frauen, ich habe seit ca 2 Jahren meist einen 23-Tage-Zyklus mit 1 oder 2 Tagen ganz starker Blutung während der Periode. Das sind wohl die Vorwehen der Wechseljahre. Meine FA vermutet einen Gelbkörperhormonmangel. Wenn es mich stören würde, bot sie mir an, etwas ...

von Pia07 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische Blutungen

Hallo, bin fast 35 Jahre, habe 2 Kinder und seit einiger Zeit hat sich meine Menstruation verändert. Sie kommt immer sehr regelmässig, aber die letzten Male hatte ich erst tagelang nur Schmierblutungen und dann 1-2 Tage ungewohnt starke Blutungen, die oft auch sehr klumpig ...

von Eselchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.