Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michlinom am 01.08.2012, 13:09 Uhr

pille ohne regelblutung

kennt jemand eine pille bei der man keine regelblutung bekommt?
wie ist die erfahrung gut verträglich?

 
4 Antworten:

Re: pille ohne regelblutung

Antwort von Luni2701 am 01.08.2012, 13:44 Uhr

theoretisch die Cerazette, ich hatte davon allerdings dauernd Blutungen, war also auch nicht so der Hit. Nun nehm ich mit Absprache mit dem Doc die normale Pille einfach immer 3 Monate durch, da ich in der Pause zu heftiger Migräne neige. SO hab ich den mist immerhin nur alle 3 Monate, das geht eigentlich mit jeder Pille

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille ohne regelblutung

Antwort von Locke33 am 01.08.2012, 15:07 Uhr

Hallo,

wie meine Vorschreiberin schon mitteilte mit der Cerazette. Ich nehme die nun schon seit über 3 Jahren und habe keinerlei Probleme und auch keine Blutungen.

Habe aber schon von vielen Frauen gehört das sie Probleme mit der Cerazette haben.....lass dich mal von Deinem FA beraten und evtl. ausprobieren......

Hatte vorher die 3-Monatspritze da hatte ich auch keine Blutungen aber zeimlich viel an Gewicht zugelegt...

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille ohne regelblutung

Antwort von faraday am 01.08.2012, 22:34 Uhr

In Rücksprache mit seinem Frauenarzt kann man auch ein normale Pille (also Komipräparat aus Östrogen und Gestagen) dauerhaft ohne Pause nehmen. Ein oder 2 mal pro Jahr macht man dann eine Woche Pause und bekommt dann auch eine Blutung. Das nennt sich Langzyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille ohne regelblutung

Antwort von stef78 am 04.08.2012, 12:36 Uhr

ich hae mit der Cerazette keine Blutunhgen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

wer kennt sich mit Pillen aus?

Hallo, Wir sind in Urlaub gefahren und ich habe einfach während dem Zyklus angefangen die Pille zu nehmen weil ich ansonsten direkt meine Periode bekommen hätte. Hatte vorher schon seit 3 Jahren keine mehr genommen! Muß aber gestehen ich habe sie nur 1 Woche genommen und ...

von christine lieb. 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

schwanger mit pille?

wenn ich regelmäßig die pille einnehme kommt am ende die blutung. was passiert wenn man schwanger wird u die pille weiter einnimmt (weil man es nicht weiss) ? kommt die blutung trotzdem oder setzt sie aus? ich kenn es nur das sie aussetzt wenn man sie nicht nimmt. ...

von DanaSchmied 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage - Pilleneinnahme

Hallo! Ich hab heute Vormittag meine mens bekommen und sollte dann mit der Cerazette beginnen. Ich hab die erste Tablette heute gegen 10 Uhr genommen, wollte sie aber eigentlich immer um 6 Uhr nehmen, also direkt nach dem Aufstehen, damit ich sie nicht vergesse. Kann ich sie ...

von nest84 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

jeden monat braune schmierblutung oder ausfluss während der pilleneinahme.

sehr geehhrte damen und herren, ich habe am 11.3.2011 mein sohn bekommen und habe acht wochen nach der geburt wieder mit der Pille angefangen,es war bis jetzt alles gut,aber seid drei monaten haben ich immer wieder diese bräunliche schmierblutung oder ausfluss (ka was es genau ...

von mammi1983 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenstart-Frage

Sicher kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich muss nun die Pille nehmen und meine Periode scheint heute Abend noch einzusetzten...nun würde ich die Pille gerne täglich morgens nehmen. Der Arzt sagte mir, ich solle sie am ersten Tag der Periode nehmen. Was denn nun? Heute Abend ...

von ccat 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille durchnehmen

Ist zwar keine Frage zu einer Erkrankung, wusste aber nicht, wohin mit der Frage :o) Fliege diesen Monat in Urlaub, und müsste -mal wieder- meine Periode genau im Urlaub bekommen (Badeurlaub). Wenn ich direkt im Anschluss an die Pillenpackung die nächste anfange, umgehe ...

von TigerTaps 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille ohne Einnahmepause

Hallo :) Ich nehme seid ungefähr 3 Monaten die Belara durch, doch heute bekam ich plötzlich meine Periode. Meine Frage jetzt ist, ob meine Periode wieder weggeht wenn ich die Pille weiter durchnehm? Brauch ganz schnell eure Hilfe :) Danke schon mal ...

von rappelzappelige 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille total durcheinander genommen... was jetzt?

Hallo, ich habe zum 1. mal die Pille ohne Pause durchgenommen, um meine Periode nicht zu kriegen (war einmalig notwendig). Nun habe ich den 2. Blister angefangen und bin bei dem total durcheinander gekommen. Paar mal vergessen, um verschiedene Uhrzeiten genommen usw. Wie ...

von Pusselchen 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Erfahrung mit Pille Cerazette

Hallo, seit der Geburt meines zweiten Kindes (06/10) nehme ich die Cerazette. Bin soweit zufrieden meine Menstruation bekomme ich nicht mehr nur ab und zu mal kurz Zwischenblutung. Mir ist jetzt aufgefallen zu dem Zeitpunkt wo ich meine Men. bekommen würde also wo man mit der ...

von fylu1212 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenwechsel von Maxim zu Zoely

Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim. Habe in der Zeit starke trockene Augen bekommen und täglichen Benommenheitsschwindel..in etwa als hätte ich einen Schwips und das jeden Tag von frühs bis abends..was allerdings alles andere als angenehm in diesem Fall ist.Ich ...

von gini83 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.