Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.08.2013, 14:50 Uhr

3 Anstrich; sehr nervös.....HPV Test

Bei mir gab es einen Abstrich mit Pap IVb und dann ziemlich zeitnah einen Termin zur Konisation. Virustyp 16 und 18.
Ergebnis der Koni: Zervix-Ca in Situ

Es wurde engmaschig danach kontrolliert.
Manchmal habe ich das alles noch im Hinterkopf, aber ich würde irre werden, wenn ich da "immer nervös" sein würde ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ist ein Test auf Allergen sinnvoll?

Hallo, mal eine etwas andere Frage zum Thema Allergien, bzw. Impfstoffe: Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde Schwangerschaftsdiabetis festgestellt. Irgendwann musste ich im Verlauf anfangen zu spritzen, bekam dann allerdings heftigen Ausschlag am Bauch und an den ...

von Winterkind09 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.