Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ina-Spencer  am 01.09.2013, 16:17 Uhr

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich fühle mich sonst sehr wohl. war heut in der klinik als notfall aber beim ultraschall wurde nichts gesehen, und sie wollte mit keine medikamente oder ähnliches geben weil ich noch sehr jung bin (fast 16) die ärtzte meinten sie wüssten nich woher das kommt.... ich versuche morgen deshalb einfach zu meiner frauenärtztin zu gehen weil sie mich untersuchen soll... vll het sie ja ein wenig verständnis und gibt nach..

und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.