Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 31.08.2013, 7:43 Uhr

10 tage überfällig aber 3 negative tests

oh .. hatte ich auch! war allerdings nur 1 woche drüber, aber hab mir schon die dollsten dinge ausgedacht, wie ich das mit 3 kindern schaffen sollte bzw wollte..

ich muss sagen, ich hatte allerdings auch keine anzeichen wie sonst. und dann kam sie endlich. uff .. was ne erleichterung.

was es war? kein ahnung..

hast du mehr stress als sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.