Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3klang am 31.08.2013, 21:26 Uhr

10 tage überfällig aber 3 negative tests

Fünf Wochen Wartezeit sind ein bisschen viel, wenn du dir Sorgen machst.

Hast du generell einen sehr regelmäßigen Zyklus? Fühlst du dich, abgesehen von deinen Sorgen wegen der ausbleibenden Periode, körperlich wohl?? Es gibt wohl sehr viele verschiedene mögliche Gründe für das Ausbleiben der Monatsblutung. Etwas Schlimmes muss es nicht sein.

Könntest du am Montag früh die Gynäkologie eines Krankenhauses aufsuchen? Ultraschall und Blutabnahme, wenn auch "nur" zu deiner Beruhigung, würden viel leicht schnell Aufklärung bringen. Fünf Wochen Wartezeit finde ich in deiner Situation viel zu lang.

ALLES GUTE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.