Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 04.04.2022, 17:05 Uhr

Entscheidung ist gefallen

Mein Freund wird das Haus verkaufen.

Eine Tendenz gab es die letzten Tage schon, und heute dann im Gespräch ist die Entscheidung gefallen. Und ja, trotz allem für und wider hat er Recht. Das Haus passt an dem Ort, wo es steht, nicht in unser Leben und im Grunde möchte er auch nicht mehr dort leben. Alles andere ist reine Sentimentalität, die uns keinen wirtschaftlichen Vorteil bringt.

Den Erlös möchte er in eine neue Immobilie investieren, sofern der Markt endlich mal was hergibt...

Dann schwingen wir uns mal Richtung Verkauf, ist sicher auch ganz spannend. Ich danke Euch allen für Eure Meinungen, die mir auch sehr geholfen haben, das alles objektiver zu betrachten.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.