Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 15.03.2022, 12:22 Uhr

Dr. Beckmann super weiss

Hallo ihr Lieben,

Ein zweifarbiges Oberteil von mir hat sich ziemlich verwaschen. Es ist neu und ist weiß und dunkelblau. Jetzt hat das weise einen grau Stich und ich habe deshalb von Dr. Beckmann das super Weiß gekauft. Es zieht angeblich bei weißen Klamotten den Grauschleier raus. Ich muss den Beutel einfach mit in die Waschmaschine legen.

Jetzt meine Frage, kann ich das dann mit der Bunten Wäsche zusammen machen? Oder ist das nur für komplett weiße Wäsche gedacht?
Nicht das es die komplette Farbe bleicht. schließlich ist ja auch das Oberteil überwiegend blau.

 
3 Antworten:

Re: Dr. Beckmann super weiss

Antwort von omagina am 15.03.2022, 14:25 Uhr

moin..nein das würde ich nicht....der Aufheller da drin könnte dem Rest schon schaden.....das würde ich nur bei komplett weißer Wäsche machen...und das blau im Oberteil...da wäre ich auch vorsichtig....geht das Aufhellen nicht ohne Waschmaschine??? in einer Schüssel oder so???dann würdest du gleich merken wenn das blau sich auch verändert....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Beckmann super weiss

Antwort von Maroulein am 15.03.2022, 19:41 Uhr

Bei sowas Versuche ich es mit Spülmaschinentab in der Waschmaschine,Klamotte so warm wie erlaubt mit 2-3 Tabs in die Maschine
Ich hätte Mal ein rot weißes Kleid wo das rote komplett übergelaufen war das hab ich so wieder hinbekommen und auch andere übergefärbte Sachen wo die einzelnen Teile stark unterschiedlich sind da hab ich es so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Beckmann super weiss

Antwort von Muts am 19.03.2022, 22:28 Uhr

Ich würde das Teil reklamieren, wenn es neu ist. Oder hast du es falsch gewaschen?
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.