Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 30.03.2022, 16:39 Uhr

Elternhaus umbauen ja/nein, Vor-Nachteile?

Anfang der 70iger gab es da ein Hochwasser. Der Bach wurde zum reißenden Strom. Mein Freund erzählt, dass man keinen Meter durchkam, weil man nicht gegen ankam.

Ich finde das Gedankenkarrussel echt anstrengend, zu jedem für findet sich ein wider. Klar ist es nicht nur eine rationelle Kopfsache, aber man muss ja mit Verstand rangehen, sonst ruiniert man sich doch finanziell wie mental...

Es gibt bereits Interessenten für das Haus, ich denke da schon, dass es Leute gibt, wo es besser passt wie bei uns. Und vielleicht müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass das Generationenhaus auch jetzt für uns ausgedient hat. Was ja nichts schlimmes ist, trotzdem emotional.

Nur, sollte mein Freund jetzt verkaufen, liegt das Geld auf der Bank und wird angefressen, dass ist auch irgendwie sinnfrei. Aber das ist ein anderes Thema.

Danke auch Dir! VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.