Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.07.2014, 9:44 Uhr

wiesooooooooooo

er ist recht neu in der Firma, und der Firmenwagen wird gerade erst bestellt bzw hat er nächste Woche den Termin zur Zusammenstellung (er darf sich den selbst aussuchen inkl Innenausstattung etc pp, darf nur noch über 30.000 Brutto kommen)
so lange bekommt er 300,-€ Kilometergeld (steuerfrei) zusätzlich zum Gehalt. Genügt, da wir einen Diesel haben mit süßen 6,3Liter Verbrauch.

Und die Familienkutsche darf danach ich fahren, wobei wir überlegen, den dann zu verkaufen und mir etwas kleineres zu holen, da ich keinen Diesel brauche (ich fahre ja keine 12.000km im jahr mit Baby... alle weiten Fahrten machen wir ja dann mit Firmenwagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.