Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.07.2014, 9:58 Uhr

er darf den komplett frei nutzen

d.h. wir fahren mit der 1% Regelung schon günstiger

den Kleinwagen holen wir aber erst, wenn der Firmenwagen da ist, 2 Autos gleichzeitig wollen wir nicht selbst zahlen (er drängt ja schon aber mir ist das derzeit zu teuer, ich spare lieber noch etwas, grad jetzt wo es keinen Unterhalt gibt für die Große etc pp. Ich kalkuliere ungern so knapp und wer weiss was mit Baby noch alles anfällt, man weiss ja nie... Ich will nicht an meinen Notgroschen gehen, den ich weg gelegt habe)


also bestellt wird er wohl nächste Woche, ab 1. januar soll er angeblich auf dem Hof stehen (mein Firmenwagen hatte damals 16 Wochen Lieferzeit)

ich bin gespannt...

und da wir mindestens 1x im Monat Schwiemu besuchen (fast 300km) lohnt sich das schon, wenn wir den Firmenwagen für sowas nutzen :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.