Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.07.2014, 9:32 Uhr

wiesooooooooooo

wären genau die ersten 3 Monate mit Baby, also schon blöd *seufz*

ja, hier ist es schon teurer, da man alles hat... und trotzdem recht ländlich wohnt.


Busfahren an sich finde ich nicht mal so schlimm, aber ich habe Angst dass ich morgens zu müde bin und sie den Bus regelmässig verpasst *lach* weil ich mit Baby zu übermüdet bin (eigentlich schafft sie alles alleine, die sorge hab ich trotzdem)

und ich finde 58km einfache STrecke schon hart, da er über die A5 muss, was eh schon nervig ist morgens :-D (Frankfurt halt...)

*schnief*

heute abend schauen wir es uns gemeinsam mal an. Der Garten ist einfach schon so geil, mit Schaukel und Rutsche, die Vermieter würden es stehen lassen, da ihre Jungs (13 und 15) jetzt zu alt sind dafür. seufz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.