Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluerose am 15.07.2014, 9:49 Uhr

neee Maxikid

Guten Morgen!

Sind denn Einkaufsmöglichkeiten im Ort? Dann wäre das mit dem Auto sicher zu überbrücken und bei 51 km Strecke, würden 7 km den Bock wohl nicht fett machen. Wenn dafür aber Lage, Haus und das drum herum passt? Ich finde das ist viel mehr Lebensqualität als nah dran zu wohnen und dafür eine nicht passende Wohnung zu haben.

Für die Kinder wird es sicher schön sein. Wenn der Kindergarten direkt um die Ecke ist, passt das doch gut, da wirst du ja einige Zeit dann hingehen und das Kind bringen. Mit dem Bus gefahren werden, hat ja auch Vorteile, sie muss nicht km weit laufen, wie es oft in größeren Orten, Städten der Fall ist, wo ein Anspruch auf Bus fahren erst ab 3 km besteht.

Sie wird genauso pünktlich am Bus sein, wie sie jetzt auch pünktlich in der Schule ist. Aufstehen muss sie ja so oder so, egal ob sie läuft oder mit dem Bus fährt. Das spielt sich alles ein.
Vielleicht findet sie ja schnell Anschluss und wird dann abgeholt zum Bus.

Viel Glück bei der Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.