Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 15.07.2014, 7:28 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle Kaffee und Tee auf den imaginären Tisch und wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag.

Heute ist bei uns Ärzte-Tag.
Alle Kinder müssen zum Zahnarzt, dann muss die Jüngste zur Physio und danach die Große zum Impfen.
Gestern habe ich mit der Großen schon den Augenarzt "abgearbeitet".
Nach dem Impfen dann noch zum Bezirksamt, um ein polizeiliches Führungszeugnis für die Segelflugschule zu beantragen.
Und dann haben wir erstmal alle Pflichttermine erledigt.

Mal schauen, was heute noch so auf dem Programm steht. Ich bin momentan echt einfallslos.

Donnerstag fahre ich mit der Großen nach Köln.

LG leaelk

 
20 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von orry am 15.07.2014, 7:32 Uhr

Guten Morgen,
ich fahre nun zur Arbeit, ich habe heute meinen langen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von Keksraupe am 15.07.2014, 7:34 Uhr

volles Programm... hui

ich bin irgendwie nur genervt seit ein paar tagen, alles ist ätzend,mir wird das hier echt zu blöd

mich kotzt die Wohnsituation an,
mich kotzt der Wohnungsmarkt an,
mich kotzt meine Vermieterin an,
die Vertretungsärztin meiner Frauenärztin,
meine Freundin (weil die alles nur bei mir ablädt, ich bin kein Seelendreckmülleimer!!! aaaahhhhh MAL höre ich mir das ja an, aber seit Dez NUR Gejammere, ich kann es nimmer hören!),
die Ferienplanung,
manche Sprüche meiner Schwiegermutter gehen mir auch etwas auf den Keks, ich bin aber auch empfindlich derzeit und nehme alles so wie es gesagt wird, bei manchem verstehe ich keinen Spaß
der Kumpel meines Freundes mit seinen blöden Kommentaren, die unpassend und asozial sind
meine Bauchschmerzen
die Wehen die vom Rücken her schön ziehen

ach einfach alles

*gnampf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Maxikid am 15.07.2014, 7:35 Uhr

Guten morgen, heute muss ich arbeiten und wieder mal zum Arzt. Und meine Kleine wird am Sonntag 6. Da sollte ich auch mal an Geschenke denken. Gleich bringe ich die Kinder in den Hort. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe

Antwort von leaelk am 15.07.2014, 7:52 Uhr

Oh wie gut ich Dich verstehen kann!

Ich habe gerade meiner Freundin per Mail geschrieben:
"Einerseits habe ich innerlich den Anspruch, das ich meinen Kindern möglichst täglich was Tolles bieten muss und gleichzeitig geht hier irgendwie auch der Alltag weiter (nur ohne Schule) und mir ist mir das ständige Sonderprogramm auch zu viel -- mal von Kostenfaktor abgesehen.
Und die Wohnung muss auch noch auf meinen Krankenhaus-Aufenthalt vorbereitet werden und die Sachen fürs Krankenhaus muss ich auch noch packen und die Sachen für den Kinderurlaub beim Papa teilweise auch noch.
Dazu zwei mal Klassenfahrten vorbereiten, für alle Kinder die Schulsachen fürs neue Schuljahr besorgen und vorbereiten, meiner Mutter Listen schreiben, was wichtig ist (ihr Wunsch, damit es einfacher wird), ......
Es ist so viel und ich habe manchmal das Gefühl, das ich das in den kommenden 10 Tagen gar nicht schaffen kann..... und das ich meinen Kindern nicht gerecht werden, denn es sind ja FERIEN......"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 15.07.2014, 8:00 Uhr



Ich grüße schon von meinem Arbeitsplatz...der erste Kaffee dampft und ich schwitze mir eins ab.

@keksraupe und leaelk(Freundin): Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, grad so beschissen ist das Leben! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von leaelk am 15.07.2014, 8:05 Uhr

Nee, nee eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben -- es ist halt gerade einfach nur etwas viel auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von susafi am 15.07.2014, 8:09 Uhr

Morjen Mädels.
Ärzte Tag - das wäre ja was für meinen Freund, der meckert immer wie man sooft zum Arzt gehen kann.
Ich muss auch gleich zur Arbeit und ins Steuerbüro... ganz ungewohnt, ein neuer Auftrag.

Gestern hab ich mich mal wieder tierisch über die Männerwelt aufgeregt, auch heute bin ich noch leicht sauer. Kann mir von euch jemand sagen warum "Mann" nicht sieht, was Frau leistet und das es viel mehr ist, als er selber tut?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 15.07.2014, 8:16 Uhr

Zu anderen Zeiten, wäre mir das nicht zu viel. Aber ich bin angeschlagen und das merkt man, da werden kleine Problemchen und Aufgaben plötzlich riesengroß ;-)

DAS meinte ich mit "Es kommen auch wieder bessere Zeiten". Ja, ansich bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Leben...ich bräuchte nur wieder die Grundgelassenheit es auch angemessen zu genießen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Isa2012 am 15.07.2014, 8:16 Uhr

Guten Morgen,
Wir sind noch im Krankenhaus.Heute war bei uns das erste Mal die Nacht ok.Jetzt haben wir die Nacht einen kleinen Jungen bei uns ins Zimmer bekommen der die ganze Zeit weint.
Ich mach echt drei Kreuze wenn ich meine Kleine nehmen darf und es nach Hause geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 15.07.2014, 8:20 Uhr

moin...ich schick mal den zauberer bei euch vorbei der alle probleme wegzaubert....manchmal wünscht man sich den ja wirklich....ich hoffe ihr kommt trotzdem alle gut und halbwegs stressfrei durch den tag.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seufz

Antwort von Keksraupe am 15.07.2014, 8:25 Uhr

ja, bei uns beginnen die Ferien erst in 2 Wochen, aber dadurch dass ich rum kugel, können wir nicht besonders viel machen...

meine Große hat dafür eine Saisonkarte vom Freibad bekommen und kann täglich schwimmen und reiten gehen, ich weiss dass das mehr ist als andere Kinder haben, aber irgendwie fühle ich mich mies weil wir nicht weg fliegen o.Ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz

Antwort von Ani_k am 15.07.2014, 8:27 Uhr

Man muss nicht wegfliegen um tolle Ferien zu haben. Du machst dir sicher umsonst Gedanken darüber.
Wir machen dieses Jahr auch nicht viel, da wir ein Haus gekauft haben und der Umzug in den Ferien ansteht. Die Kinder werden es verkraften ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow...

Antwort von Keksraupe am 15.07.2014, 8:31 Uhr

ein Haus :-(

wir wohnen derzeit auf 51qm mit Dachschräge, es ist so ätzend

und wir finden einfach keine vernünftige Wohnung... heul

alle aus ihrer Klasse fliegen weg oder haben ein special programm *heul* nur bei uns ist es einfach zu knapp dieses jahr, die ersten Ferien, die sie NICHT in die Reiterferien fährt... Danke Ex!

Da ich seit März keinen Unterhalt bekomme, ist es einfach finanziell nicht drin, eigentlich lege ich 72,-€ jeden Monat davon zurück um die Ferien zu bezahlen... seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von tingel am 15.07.2014, 8:32 Uhr

Guten Morgen auch von mir!
Gestern war wieder Geburtsvorbereitung, ich habe heute richtig Muskelkater. Bin halt nichts mehr gewöhnt, da ich nun schon einige Zeit nicht mehr arbeiten war.

Und irgendwie fühle ich mich auch etwas gestresst. Ich will, bzw. habe noch so vieles zu erledigen, bis mein Baby auf die Welt kommt, das macht mich ganz irre. Gestern hatte mein Opa Geburtstag, da wird Samstag gefeiert. Mein Freund hat auch noch Geburtstag, dann die Große. Ich will den beiden ihre Feiern ja nicht versagen, aber mir ist das irgendwie gerade zu viel. Die beiden haben innerhalb von drei Tagen Geb. und das heißt, innerhalb von drei Tagen zwei Mal die Bude rappelvoll. Putzen wie ne blöde, kochen, backen, schwitzen. Bei uns kommen da immer locker 24 Leute zusammen. Eigentlich freue ich mich immer drauf, alle mal hier zu haben und zu bewirten, aber dieses Jahr ist mir das echt zu viel.
Aber ich habe gerade beschlossen, mir dieses Jahr Unterstützung anzufordern, Schwägerin, Schwiegermutti und Mutti sollen jeder nen Kuchen backen, schon hab ich das nicht und mit viel Glück haben wir schönes Wetter, da brauche ich nur Grillzeug besorgen und bissl Salat dazu reichen. Dumm wirds, wenn Mistwetter ist, dann wirds nichts mit Garten und Grillen. Aber gut, rankommen lassen...

Heute mache ich nen ruhigen, bissl Gartenarbeit, aber nichts großes. Morgen ist wieder CTG angesagt, darauf freue ich mich schon. Ich finde das schöner als den US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow...

Antwort von Ani_k am 15.07.2014, 8:41 Uhr

Dann geht sie eben ins Freibad und reiten.
Mir ist es sowas von egal, ob die Kinder aus der Klasse wegfliegen oder nicht. Und ich bezweifle, dass wirklich alle wegfliegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow...

Antwort von Keksraupe am 15.07.2014, 8:45 Uhr

Ööööhm... doch, ich kann mir das sehr gut vorstellen, bei der Schule und der Klasse und den Eltern ;-)



Aber ich glaub, meine Maus ist zufrieden... Wir machen in der letzten Sommerferienwoche einen kleinen Wellnessurlaub, nur sie und ich. mit Ausreiten (ok, ich reite nicht, lach) und Whirlpool und Massagen und Therme und Wasserfalltouren :-D

unser letzter Urlaub bevor der fette Furz äääähm ich meinte das süße kleine Baby da ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow...

Antwort von Ani_k am 15.07.2014, 8:53 Uhr

Na siehst du. Wer braucht schon Meer und Strand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das haben wir nächstes jahr bestimmt wieder

Antwort von Keksraupe am 15.07.2014, 8:55 Uhr

wir sparen jetzt um uns einen Campingwagen leihen zu können, und werden dann nächstes jahr für 2 Wochen an die nordsee tuckern.

mit Baby und der großen, und wenn alles gut geht, kann sie das Pony mit nehmen :-D und am Strand reiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Steffi528 am 15.07.2014, 9:01 Uhr

Ich war heute schon zum Blutabnehmen und habe mit Ärtzen heute auf einer anderen Ebene zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ähnlich

Antwort von Pelle am 15.07.2014, 9:29 Uhr

die ganze Woche ist voll gepackt mit Arztterminen und KG

aber wir freuen uns schon auf nächsten Dienstag,dann gehts für 2 Tage in den heidepark :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.