Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.07.2014, 10:49 Uhr

mit 100 mehr ist es da leider nicht getan

wir haben 10.000 weniger brutto firmenwagen (maximal 30.000 derzeit steht es bei 26.000 was er gern hätte, also nur 260 zu versteuern, statt wie bei euch 400...) und steuern auf 300,-€ sind bei uns 180,-€
Kilometer täglich 102 bzw dann halt 116...

ist schon deutlich weniger als bei euch, 50km pro Tag macht ja 1000 im Monat aus, die nicht versteuert werden müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.