Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluerose am 15.07.2014, 10:07 Uhr

nur ein Biomarkt und ein bauernhof ;-)

Dann wäre ja schon mal für das gesunde Essen gesorgt, zumindest zur Erntezeit .

Klar näher zur Arbeit, wäre ja sinnvoll wegen der Freizeit. Aber wenn da nichts günstiges zu finden ist, dann ist es schwierig.

Aber vielleicht stimmt ihn ja heute das Haus um und er überlegt es sich nochmal. Da er dann einen Firmenwagen bekommt, braucht er sich auch keine Sorgen wegen zu vieler km machen. Er bekommt ja dann immer neue Autos. Klar die freie Zeit, die man auf der Autobahn verbringt ist leider nicht außer Acht zu lassen.

Aber wenn die Alternative 51 oder 58 km ist, dann wären die paar km egal. Vielleicht findet sich aber langfristig was in der nahen Umgebung. Dann kann man ja immer nochmal umziehen.

Dennoch viel Glück heute Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.