Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.07.2014, 10:34 Uhr

mit 100 mehr ist es da leider nicht getan

also, 1% von 30.000 sind 300, die er versteuern muss... und dann die Kilometer...

der Chef hatte es ausgerechnet mit den 51km (oder 50, glaub der hatte gerundet) und wir kamen auf steuerlich ca 200,-€ im Monat. Ist billiger als ein eigenes Auto (das wir auch bräuchten wenn wir näher wohnen würden) für ihn...

Und zum Mietvergleich: wir reden grad von 650 kalt vs 1200kalt...

unter 1200 finden wir keine 4ZiKüBa da in der Nähe (bzw so weit näher dran, dass meine Große die Schule nicht wechseln muss)

es ist soooooooooo viel zu beachten und zu berechnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.