Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.08.2020, 8:05 Uhr

Wespenstich

Ab zum Arzt, du scheinst allergisch zu sein. Den normal ist das nicht.

Ich bin selbst letzte Woche gestochen worden, auch der kleine Finger. Habe die Hand unter kaltes Wasser gehalten, dann Zwiebeln drauf und da ist nichts angeschwollen ausser der direkte Stichbereich ein kleines bisschen. Man sah den Einstich nur weil etwas rot. Es brannte ein paar Stunden minimal und das war es.

Lasse es abklären damit du in Zukunft was gegen die Allergische Reaktion da hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.