Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 28.08.2020, 19:37 Uhr

Wespenstich

Vor 2 Jahren hatte ich genau die gleiche Reaktion nach einem Wespenstich in den Handrücken. Die Schwellung hat sich bis hinter dem Ellenbogen ausgebreitet.

Schmerz, Schwellung, Rötung, Überwärmung und eingeschränkte Funktion sind in der Medizin die fünf Entzündungszeichen. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Bin damals zum Arzt gegangen und musste: Antibiotika, Antiallergikum, Thrombosespritzen nehmen und die Tetanusimpfung auffrischen. Zudem hat mein Arzt die Hand + Unterarm mit einer Salbe gewickelt. Musste 1xtgl. dahin...

Gute Besserung und geh zum Arzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.