Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 28.08.2020, 10:46 Uhr

Wespenstich

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Tipps gab es ja genug, auch von einer Fachfrau
Ich wollte nur erzählen, wo mich so eine sch..... Wespe letzte Woche erwischt hat. Ich bin ja ziemlich moppelig, und habe dementsprechend Fettrollen am Bauch. Ich bin aufgestanden weil ich ein Fenster geöffnet habe, beim Hinsetzen gab es plötzlich einen stechenden, heftigen Schmerz am Bauch. Ich schaute nach, und da saß eine Wespe in meinem Röllchen und kämpfte um ihr Leben . Wegfliegen ging nicht, und sie meinte dann mir den Stachel immer wieder in meinen Bauch zu stechen ( so fühlte es sich an, ich weiß es ob es stimmte ) würde sie befreien. In meiner Panik über den Schmerz habe ich sie auch nicht entfernen können.
Ich hatte 3 Tage richtig fiese Schmerzen, trotz Fenistil mit Cortison, dann war es wieder gut und ich um eine peinliche Erfahrung reicher. Das gab mir auf jeden Fall wieder mehr Schwung, weiter abzunehmen ist ja echt peinlich. Euch kann ich es erzählen, Ihr kennt mich ja nicht persönlich...lol...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.