Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 27.08.2020, 10:15 Uhr

Akupressurmatte

Hat jemand von Euch eine Akupressurmatte? Ich bekomme da ständig Werbung dafür angezeigt und es hört sich ja schon ziemlich entspannend an. Und die Kommentare sind eigentlich auch alle nur positiv, aber ich würde mich über noch mehr Erfahrungsberichte freuen, bevor ich mir eine kaufe.

 
10 Antworten:

Re: Akupressurmatte

Antwort von Hailie am 27.08.2020, 10:27 Uhr

Ich habe meinem Mann die von SHAKTIMAT (Orange) geschenkt. Er nutzt sie oft und ist begeistert. Seine Rückenschmerzen sind besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von Lucylu am 27.08.2020, 10:52 Uhr

Ich liebe meine Matte&Kissen auch...danach geht es meinem Rücken wirklich besser. Sehr, sehr entspannend

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von fracla am 27.08.2020, 11:47 Uhr

Von welchem Hersteller hast Du die Matte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von Chillimohn am 27.08.2020, 12:27 Uhr

Ich habe eine plus einem Nackenkissen, bestellt bei w.ish um 18 Euro.
Nie mehr möchten wir sie missen, es sind deutlich weniger Verspannungen als ohne, wenn auch tief sitzende Verspannungen sich nicht dadurch lösen lassen.
Klare Kaufempfehlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von Lucylu am 27.08.2020, 13:30 Uhr

Von Pranamat. Teuer, aber toll von der Verarbeitung her und fair hergestellt.
Bei der Bestellung dachte ich noch: hä, wofür braucht man denn ne Tasche zum mitnehmen?! Jetzt hätte ich sie so manches mal gerne mitgenommen, wenn wir weggefahren sind

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2020, 14:25 Uhr

Legt ihr euch mit Klamotten drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von Lucylu am 27.08.2020, 15:00 Uhr

Am Anfang ja, jetzt nicht mehr!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von Chillimohn am 27.08.2020, 15:18 Uhr

Von Anfang an ohne, wobei es schon gewöhnungsbedürftig war am Anfang. Mein Mann schläft mittlerweile teils drauf ein, auuuutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2020, 16:51 Uhr

Ok, danke. So ohne zumindest Unterhemd ist mir das nich zu unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressurmatte

Antwort von fracla am 27.08.2020, 21:39 Uhr

Danke für Eure Antworten. Scheint wirklich so toll zu sein, wie es immer in den Kommentaren unter der Werbung steht. Ich vergleiche jetzt mal Shaktimat und Pranamat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.