Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 16.11.2009, 9:03 Uhr

Wegen dem Betten-Beziehen...

bei dem kleinen zieh ich das Laken nach Bedarf ab, meist 1-2mal die Woche, dann ist es durchgesabbert. Ansonsten hat er auch noch Schlafsack.
Beim großen zieh ich das bett nach Bedarf ab, das reicht von täglich bis zu alle zwei Wochen. Das trockenwerden nachts klappt noch nicht so wirklich, aber er will unbedingt ohne Windel.
Unsere Betten ziehe ich auch nach Bedarf ab, meist alle vier Wochen, im Sommer öfter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.