Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamy am 16.11.2009, 8:24 Uhr

Wegen dem Betten-Beziehen...

Das muss ja auch schließlich jeder für sich entscheiden wann er das Bett neu bezieht. Manche findne es schon nach 1-2 Wochen eklig drin zu schlafen, andere erst nach 4 Wochen.

Ich zieh bei uns auch meist nur alle 4 Wochen das Bett ab. Ich finde das reicht auch. Wir sind ja schließlich keine Ferkel. Im Sommer auch schon mal früher wenn man arg schwitzt versteht sich das ja von selbst.

Aber bei meinem Sohn mache ich es min. 1-2x pro Woche. Der hat auch noch kein Kissen + Bettdecke sondern nur ein bettlaken. (Er schläft noch im Schlafsack)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.