Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 16.11.2009, 6:10 Uhr

Guten Morgen

Hab heute zwar nochmal frei, bin aber mit Männe aufgestanden. Der hatte so gar keine Lust heute, da hab ich ihm Brote geschmiert, Kaffee und Tee gekocht.
Ewig hätte ich eh nicht schlafen können, muß ja die Kids fertig machen und hab um 8h30 Elterngespräch im KiGa.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 16.11.2009, 6:21 Uhr

Guten Morgen!

Und ich bin heut nicht ausm Bett raus gekommen...
Jetzt hoff ich mal das die Kleine mir noch ne viertel stunde gibt, bevor sie wach wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da geht es mir wie little-Jo

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:30 Uhr

wollte auch nicht aus dem Bett, hab sicherlich nach langem mal wieder zu lange geschlafen. 9 Std waren es bestimmt, dann klingelte der Wecker durch die geschlossene Zimmertür und nach dem ich Thoas wachgerufen hatte bin ich wieder eingeschlafen bis um 6 und echt erst von meinem Wecke wach geworden. das passiert mir sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.