Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.10.2019, 13:22 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hi,

mal ehrlich - das Beste für deine Kinder ist eine glückliche Mama.
Da ist doch welche Schule, wieviel Freizeit oder Hobbies echt absolute Nebensache.

Sorry, bei deiner Entscheidung geht es nicht um die Kinder - du solltest ihnen die Last auch nicht aufbürden, das sie dafür verantwortlich sind.

Die Frage ist doch eher, geht es in deiner Ehe, das ihr zurück nach Deutschland geht - so wie ich das lese ist dein Mann Franzose und dort auch beruflich/privat fest verankert.
Wenn du zurückgehst, wird es dann eine Wochenendbeziehung? Kann er mitgehen ohne das er derjenige ist, der zurückstecken/aufgeben muss?
Kannst du dir selber etwas in Frankreich aufbauen? Ich meine du musst dich ja nicht unbedingt in Deutschland verbeamten um zu arbeiten - gibt es da vielleicht in Frankreich Perspektiven?

Die Entscheidung betrifft Dich und deinen Mann - eure Ehe - aber lasst doch bitte beide die Kinder aussen vor - die werden mit jeder Entscheidung gut leben können, bei denen die Eltern glücklich und zufrieden sind - beide!

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.