Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julesrules am 17.10.2019, 19:53 Uhr

Gehörschutz

Hey,

wir sind nächste Woche auf nem großen Geburtstag eingeladen. Dort wird auch laut Musik gespielt, bzw. beabsichtige ich meinen Kleinen (13M) abends im KiWa oder in der Trage bei mir zu haben. Ich bin noch auf der Suche nach einem Gehörschutz. Die Angebote überfordern mich etwas. Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gehörschutz

Antwort von Septemberblume am 17.10.2019, 20:05 Uhr

Meine Erfahrungen als Dreifachmama:
In lauter Umgebung schlafen die Kinder meistens noch besser, als in ruhiger, vor allem wenn es schön schaukelt.
Einen Gehörschutz halte ich daher für Quatsch.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehörschutz

Antwort von mausebär2011 am 17.10.2019, 20:18 Uhr

Ansich sehe ich das auch so das der quatsch ist. Die stecken das besser weg als man denkt.

Wir haben uns so einem Gehörschutz allerdings auch mal gekauft für Silvester.
War ein 08/15 Ding für 15/20€(?) von Amazon, war jedenfalls sehr gut bewertet und deshalb unsere Wahl.
Letztendlich war es verschenktes Geld. Kind mochte ihn nicht und ist auch bei dem Krach seelenruhig eingeschlummert.

Qualitativ kann man da aber nicht meckern. War gut verarbeitet und hat die Lautstärke wie erwartet gut gedämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehörschutz

Antwort von Hurch am 17.10.2019, 22:20 Uhr

Mein Mann ist Landwirt, ich wollte das Gehör unseres Traktor- und Mähdrescher - begeisterten Sohnes frühzeitig schützen und habe den 3M Peltor Kid gekauft.

Die gute Nachricht ist, ich kann ihn selbst verwenden, er passt knapp noch auf meinen kleinen Kopf... Ich finde es ist ein guter Gehörschutz für das Geld.

Nutzt aber nix, wenn Kind ihn nicht trägt..
Ein Gehörschutz muss ja halbwegs stramm sitzen und ich glaube damit hat er sein Problem.. Er hat sogar aufs Mitfahren am Traktor verzichtet, um den Schutz nicht tragen zu müssen und darf mittlerweile ohne mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.