Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeremi am 17.10.2019, 21:24 Uhr

Umfrage zu Windeleimern

Hey,
ich studiere Dual Maschinenbau Vertiefung Konstruktion und Entwicklung und wir müssen ein Innovationsprojekt machen, bei dem wir etwas entwickeln oder ein Problem lösen, was so bisher noch nicht gemacht wurde... und da wir 2 Väter in meiner Gruppe haben, die sich beide an ihren Windeleimern irgendwie stören, sind wir irgendwie bei dem Thema gelandet
Da wir jetzt aber erstmal abschätzen müssen, ob die Idee so bei anderen auch ankommt und ob es überhaupt ein Ernst zu nehmendes Projekt werden kann, müssen wir eine "Markt-/Interessenrecherche" machen.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ein paar werdende oder schon gewordene Mama oder Papa hier kurz an der Umfrage teilnehmen könnte :)

https://www.umfrageonline.com/s/32fd1a2

Sie dauert auch echt nicht lange und ist nur durchklicken und kurz kommemtieren :)
Vielen Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Jeremi

Gruß
Jeremi

 
7 Antworten:

Re: Umfrage zu Windeleimern

Antwort von chrissicat am 17.10.2019, 21:51 Uhr

Was mich an Windeleimern am meisten stört: man verursacht viel mehr Abfall als notwendig. DIESES Problem sollte zuerst gelöst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Windeleimern

Antwort von malini am 17.10.2019, 22:17 Uhr

So eine Umfrage gab es dich erst (und ich finde sie nicht mehr)...

Warum um alles in der Welt braucht man einen Windeleimer, der jede Windel einzeln verpackt (und dadurch noch mehr Müll produziert) und auch noch Strom benötigt?

Es reden alle von mehr Umweltschutz, dem steht das doch total entgegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Windeleimern

Antwort von Lewanna am 18.10.2019, 0:00 Uhr

Das dachte ich auch.
Gut, dass meine Kinder aus dem Windelalter raus sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Windeleimern

Antwort von kattta am 18.10.2019, 1:05 Uhr

sorry
kein mensch braucht windeleimer
ich fand das schon immer den absoluten quatsch
es verursacht noch mehr müll und es ist für alle wickelnden eltern selbstverständlich, den hausmüll zeitnah zu entsorgen.
das projekt ist völlig an der heutigen zeit vorbei. lasst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Windeleimern

Antwort von Car.78 am 18.10.2019, 6:00 Uhr

Hab es Dir ausgefüllt, allerdings mit der gleichen Meinung wie alle hier- braucht kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eine Umfrage/Marktanalyse

Antwort von Mutti69 am 18.10.2019, 6:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Windeleimern

Antwort von Kater Keks am 18.10.2019, 9:30 Uhr

Wir hatten nie Windeleimer! Wozu auch?! So ein Blödsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.