Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.07.2012, 18:59 Uhr

wahnsinn nochmal aber richtig

Der Test geht auf seine Rechnung (sein Pech) aber er ist sein gutes Recht. Ich würde auch nur für ein Kind zahlen wollen, dass 100 Pro meines ist (irgendwoher müssen ja seine Zweifel kommen).
Das alles macht ihn zum Idioten? Ich muss sagen diese Bezeichnung ist schon krass für solches Pillepalle, was da grad abgeht bei euch... ihr wisst, dass ich die nächsten Jahrzehnte beide Eltern sein werdet oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.