Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 18.07.2012, 18:00 Uhr

Umfrage zum Thema Erziehung.......

Gibt es etwas, in dem ihr und euer Partner euch, was die Erziehung eurer Kinder betrifft, nie so ganz einig seid.......? Zum Beispiel Dinge, um die ihr euch Gedanken macht und er es überspitzt sieht oder Ähnliches...? Ist jetzt auch egal, worum es im Endeffekt geht, aber gibt es sowas bei euch......?

 
8 Antworten:

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von Steffi528 am 18.07.2012, 18:01 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von Tapsy am 18.07.2012, 18:05 Uhr

Ja, bei der Erziehung der Katzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von MaSchie28 am 18.07.2012, 18:07 Uhr

Nein nicht wirklich. Der Vater meiner Tochter ist zwar nicht mehr mein Partner, aber wir sind uns da meistens recht einig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von Littlecreek am 18.07.2012, 18:10 Uhr

Sicher kann man nicht immer einer Meinung sein, aber geht es um die Erziehung habe ich das letzte Wort. Das ist meine Aufgabe und er unterstützt mich da sehr. Natürlich sagt er mir aber, wenn er anderer Meinung ist. Diskussionen gibt es deswegen nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von Spinat am 18.07.2012, 18:20 Uhr

Im Grundsatz sehen wir vieles gleich. Wir sind uns aber auch nicht immer einig. Was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, solange das Grobe past.

Kleines Bsp. Mein Mann und ich sind uns einig, dass die Kinder nicht so viel fersehen sollten. Bei meinem Mann ist eine Std nicht viel, ich finde es muss nicht über eine Stunde hinaus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 18:27 Uhr

Wenns ums Grundsätzliche geht, sind wir uns immer einig. Jedoch finde ich, dass mein Mann vieles zu eng sieht, oft vor einem "Nein" nicht nachdenkt, ob es nicht doch möglich wäre. Das ärgert mich ziemlich oft, aber irgendwie krieg ich das nicht aus ihm raus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von zwergdackel89 am 18.07.2012, 18:54 Uhr

ja, bei meinem exmann und mir war und ist es, das ich mein kind mit töpfen und schüsseln spielen ließ und er das nie ab konnte (heute macht kind das von selbst nicht mehr=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Thema Erziehung.......

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 19:06 Uhr

nein...
und das sogar, obwohl wir 2/3 des Lebens unserer Kinder getrennt sind

wir haben gleiche bzw. sehr ähnliche Ansichten
brauchen selten Kompromisse, weil wir uns einig sind

wir ziehen was die Kinder angeht an einem Strang
(obwohl sonst einiges im argen liegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.