Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julinico am 18.07.2012, 17:34 Uhr

Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Mit was habt ihr gute Erfahrungen gesammelt, und sind die Nachfüllkassetten für beide gleich?

 
14 Antworten:

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von webseid am 18.07.2012, 17:38 Uhr

brauch kein mensch, war die sinnloseste anschaffung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von Littlecreek am 18.07.2012, 17:38 Uhr

Beide sind Mist. Stinkt, ist teuer und überflüssig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von MaSchie28 am 18.07.2012, 17:39 Uhr

Ein teurer Spaß finde ich....wir haben nen "stink"normalen Windeleimer von Rotho....das reicht vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von Bloodymary308 am 18.07.2012, 17:41 Uhr

Ich hab den Angelcare und bin sehr zufrieden. Die Kassetten sind unterschiedlich soweit ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von dr.snuggles am 18.07.2012, 17:43 Uhr

habe ich mir auch geholt - teurer und überflüssiger quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 17:45 Uhr

Wenn du dein Geld sinnvoll ausgeben möchtest, rate ich dir dringend von Windeleimern ab. Die sind vlt. in Kaufhäusern und beim KIA sinnvoll. Aber in Privathaushalten finde ich die total überflüssig, es sei denn man hat Drillinge oder Vierlinge. Wir haben beim Großen einen Windeleimer geschenkt bekommen inkl. Kasette. Wir haben da vlt. drei Windeln reingeworfen, dann war es uns zu doof. Wir bringen seit jeher den Müll täglich raus, also kommen auch die WIndeln in den normalen Hausmülleimer. Beim Lütten haben wir nun auch keinen Windeleimer und er fehlt uns auch jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

D.h. es stinkt trotzdem oder wie?? o.T

Antwort von julinico am 18.07.2012, 17:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von Mama-mit-Herz am 18.07.2012, 17:50 Uhr

Wir hatten nie einen Windeleimer gehabt, wozu auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Littlecreek am 18.07.2012, 17:56 Uhr

Ja. Ich habe selbst keinen, weil wir es abartig finden im Kinderzimmer Müll zu sammeln, aber meine Schwägerinnen bzw. Schwestern wollten so ein Ding unbedingt. Ich bring den Müll einfach jeden Tag raus und bei uns stinkt es nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von Fru am 18.07.2012, 18:00 Uhr

Wenn Du ihn nicht jeden Tag leerst, stinkt er zum Himmel..somit ist der Sinn verfehlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sangenic vs Angelcare Windeleimer

Antwort von Tapsy am 18.07.2012, 18:07 Uhr

Ich kann Dir von beiden abraten. Teuer, stinkt, total überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz wichtig...sagt die Werbung :-)

Antwort von Schräubchen am 18.07.2012, 18:37 Uhr

total unsinnig ... weiß man, wenn man es auprobiert hat

Ich fand den Geruch der Beutel noch ekliger als die Windel selbst *gg*

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtig...sagt die Werbung :-)

Antwort von kati1976 am 18.07.2012, 18:43 Uhr

ich habe im bad einen ganz normalen Mülleimer mit deckel und das schon immer

reicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau daran dacht ich auch SChräubchen. Ich fand den Beutelgeruch auch bähh...

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 20:04 Uhr

.... so komisch puderig übertunkend, wie gemacht für Kackwindeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.